Mein Profil

Frank Reiher

von der Handwerkskammer Braunschweig öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für Fahrzeuglackierungen.

Mitglied im Arbeitskreis der öffentlich bestellt  und vereidigten Lacksachverständigen.

Frank

Zu meiner Person:

Ich bin 1960 in Braunschweig geboren.

Meine Berufsausbildung zum KFZ-Lackierer habe ich von 1976 - 1979 Absolviert.

Die Meisterprüfung wurde 1989 vor der Handwerkskammer Braunschweig abgelegt.
Das erfolgreiche Abendstudium zum Betriebswirt d. Handwerks beendete ich 1994.
Am 07. 12.2001 wurde ich von der Handwerkskammer Braunschweig zum Sachverständigen für Fahrzeuglackierungen öffentlich bestellt und vereidigt.
Seit dieser Zeit habe ich viele Gutachten für verschiedene Gerichte, Staatsanwaltschaften und Privatpersonen rund um das Thema Lack erstattet.

Nebenamtlich bin ich als Dozent an der Akademie des Handwerks der Handwerkskammer Braunschweig und langjährig ehrenamtlich als im Gesellenprüfungsausschusses für Fahrzeuglackierer tätig.

Wenn mir dann noch Zeit bleibt, nutze ich diese für meine Hobbys dem Amateurfunk, der Digitalfotografie oder dem sportlichen Luftgewehrschießen.



webdesign: voeman © 2012-2018 E-mail: Frank Reiher